Für die Anmeldungen zum JUNUT 2022 gelten folgende Regeln:
Jede(r), die/der bei unserer Absage am 13.03.2020 auf der Starterliste für den JUNUT 2020 stand, hat einen garantierten Startplatz für den JUNUT 2022.
Alle, die diese Kriterien erfüllen, erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung. Um sicherzustellen, dass wir dann auch wieder aktuelle Anschriften und Kontaktdaten haben, wollen wir eine neue Anmeldung haben.
Die neue Anmeldung muss innerhalb von 4 Wochen nach dem Versand der Einladungen erfolgen. Falls es danach noch ein Kontingent an freien Startplätzen gäbe, können auch andere Anmeldungen erfolgen. Dabei werden wir die bisherigen Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigen.
Ummeldungen zwischen den drei Distanzen (104, 170 und 239 km) sind möglich. Allerdings können wir aus logistischen Gründen maximal 40 Meldungen für den JUNUT 104 zulassen.
Uns ist durchaus bewusst, dass damit beim JUNUT 2022 vermutlich nicht besonders viele neue Namen auftauchen werden. Wir haben diese Regelung aus Fairness gegenüber den in 2020 Gemeldeten gewählt. Denen konnten wir in 2020 nur eine teilweise Erstattung des Orga-Beitrags anbieten.
Für den JUNUT 2022 werden wir den Orga-Beitrag erst dann einfordern, wenn absehbar ist, dass es eine Chance zur Durchführung geben kann. Den Orga-Beitrag müssen wir aber neu kalkulieren. Evtl. ist eine Anpassung erforderlich, um einen pandemiebedingten Mehraufwand abdecken zu können.