Liebe Freunde und Unterstützer des JUNUT,
der diesjährige JUNUT liegt nun schon 2 Monate zurück. Die seitdem vergangene Zeit haben wir benötigt, alle Nacharbeiten zu erledigen, ein paar Tage zu entspannen und wieder in den “Normalmodus” zu finden.
Wir haben auch in diesem Jahr wieder eine Unmenge von Nachrichten und Rückmeldungen begeisterter Teilnehmer erhalten. Mit dem fast schon sprichwörtlichen „JUNUT-Wetter“ haben wir einmal mehr den Beginn des Frühlings eingeläutet. Das hat uns, den Helfern und noch mehr den Teilnehmern geholfen, unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause zu nehmen.
In der Presse wurde ausführlich über den JUNUT berichtet. Einen aus meiner Sicht besonders gelungenen Beitrag haben wir Korbinian Held von tvaktuell zu verdanken. Seinen wirklich informativen Film gibt es hier:
In der Galerie gibt es eine Unmenge von Momentaufnahmen. Ich sehe auf den Fotos eigentlich nur lachende Gesichter. Kaum zu glauben, dass viele der Bilder unmittelbar nach dem Zieleinlauf aufgenommen wurden.
Nachdem im Jahr 2018 Tobias Krumm bei den Herren eine neue Bestzeit auf der 239 km-Strecke gelaufen ist (29:34 h), konnte in diesem Jahr Anke Warlich bei den Damen einen neuen Streckenrekord aufstellen. Sie benötigte 38:43 h und belegte damit in der Gesamtwertung Platz 2.
Einen Termin für den JUNUT 2020 gibt es schon:
Freitag, 03.04.2020 bis Sonntag, 05.04.2020.
Dann wird der JUNUT schon 10 Jahre alt. Wir denken über ein paar Schmankerln zum Jubiläum nach. Näheres gibt es bald hier und in der Facebook Gruppe
Vielen Dank an alle die dabei waren und eine gute Zeit
Margot und Gerhard